Onlinevortrag Corona und mein Umgang mit Urheberrecht

Veranstaltungsankündigung Verein Frau im Fokus HIER gehts zum Onlinevortrag auf YouTube. 

Die Welt der "Copyright, Verwertungsrechte und Werknutzung" ist komplex und in Zeiten von Corona wird es noch schwieriger urheberrechtliche Bestimmungen und Anforderungen einzuhalten. Die digitale Welt dreht sich immer schneller und in der Hektik der Zeit und der eingeschränkten Möglichkeiten lauert die Versuchung an jeder Ecke. Do Laura Heneis, Fotografin, Künstlerin und Urheberrechtsexpertin, gibt uns einen Überblick und Tipps und Tricks, wie sie auch in Zeiten von verstärktem digitalen Marketing Urheberrecht einhalten können und daraus Nutzen ziehen.

Vielen lieben Dank an das komplette Frauenteam von Business Netzwerk Frau im Fokus Susanne Formanek, Renate Androsch-Holzer, Isabella Farkasch, Edit Pinter und Barbara Huber, dass ich mit meinem Fachwissen zum Thema Urheberrecht dabei sein durfte.

Foto © kunstfotografin.at