Marketing Klein- und Mittelbetriebe

Marketing Klein- und Mittelbetriebe

Klein- und Mittelbetriebe haben einen schweren Stand. Die Unternehmer stehen den ganzen Tag in der Firma, kümmern sich um die Produkte und Dienstleistungen, Einkauf, Vertrieb, Kunden und Lieferanten, Buchhaltung, Papierkram, Steuer, Gehälter, Personalprobleme: Alles in einer Person. Marketing bleibt da sehr oft hinter dem Tagesgeschäft zurück.
Leider entwickelt sich das Geschäftsumfeld weiter:
Neue Produkte und Dienstleistungen drängen auf den Markt
Durch das Internet werden Preise transparent
Kunden tauschen online Erfahrungen über Firmen aus
Werbemaßnahmen werden in unfassbarer Flut angeboten – welche soll man nehmen? Welche sind effizient?
Die Vertriebsmöglichkeiten werden immer zahlreicher, dabei immer undurchsichtiger.

Unser Angebot:
Wir helfen Ihnen, dort zu optimieren, wo es am meisten brennt
Wir geben Ihnen einfache Werkzeuge in die Hand, mit denen es besser läuft
Kleine Schritte
Leistbar
Mit unserem objektiven Blick von außen.
Online-Marketing

Online-Marketing

ca. 40% der österreichischen Konsumenten informieren sich im Internet über Firmen und ihre Bewertungen, bevor sie ihre Leistungen in Anspruch nehmen
Je nach Branche kaufen bis zu 65% der Österreicher Produkte oder Dienstleistungen online (z.B. 32% Kleidung, 37% Geräte, 60% Hotels, 65% Flüge).*

Stellen Sie sich zwei Fragen:
Werden meine Firma, mein Geschäft, meine Produkte und Dienstleistungen prominent gefunden oder bin ich das Suchergebnis Nummer 5.738?
Welche Informationen, Erfahrungsberichte, Bewertungen sehen meine Kunden und ist dies das „richtige“ Bild von mir?

Wenn Sie mit den Antworten unzufrieden sind, können wir Ihnen mit unserem Angebot helfen:
Wir optimieren das Online-Profil ihres Unternehmens
Leistbar – auf die Bedürfnisse von Klein- und Mittelbetrieben ausgerichtet (ab Ein-Personen-Unternehmen)
Auf Österreich und Ihr Einzugsgebiet zugeschnitten

* Quelle: http://www.consumerbarometer.com